Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 2

Pics4Emotions Photography


Free Mitglied, Bitterfeld

Merlin...

den Friesenwallach von Jana durfte ich heute im Schnee fotografieren.

Toller Bursche mit einem großen Herzen. Zum knuddeln und lieb haben.

Danke an Jana.

Kommentare 2

  • Pics4Emotions Photography 27. Januar 2013, 22:12

    Tja das ist wieder das Problem mit dem Hintergrund...dort wo es frei war stand er nicht so toll....und nun muss man eben damit leben das es auch Häuser gibt im HG...:/

    LG Alexandra
  • das Bilderzimmer 27. Januar 2013, 13:36

    An sich sehr schön, besonders durch die Atemwölkchen, aber das Häuschen im HG lenkt leider ziemlich ab.

    lg
    Nadine