Zurück zur Liste
Mercedes Stretch Limousine

Mercedes Stretch Limousine

6.140 3

André Schaefer


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mercedes Stretch Limousine

Hier mal ein Beispiel einer Fotomontage/Retusche. So entstand aus dem Wagen eines Bekannten, hier in Spanien fotografiert, eine leicht verlängerte Version.

Weitere Beispiele dieser Art auf meiner Seite:
www.cwwcardesign.com

Kommentare 3

  • Matthias Herrfurth 8. Juli 2006, 19:14

    Die alten Mercedes Fahrzeuge haben eigentlich auch keine Karosserieeingriffe nötig, da man sich an ihrer klassischen Linienführung auch noch nach Jahrzehnten erfreuen kann.
    Der damals fast verschwenderische Einsatz von Chromelementen zeigt nach wie vor Wirkung.
    Gruß Matthias
  • André Schaefer 8. Juli 2006, 19:04

    Darum habe ich den ja - bis auf die Verlängerung - auch nicht weiter verändert. Wie Du auch bei meinen anderen Entwürfen feststellen kannst, beschäftige ich mich eigentlich nicht mit Tuning.
  • Matthias Herrfurth 8. Juli 2006, 18:59

    Supergeil, absolut der Hammer!
    Wie ich gerade lese ist cww.cardesign deine Seite.
    Da schaue ich öfter rein und bin immer wieder begeistert.
    Übrigens der W116 sieht auch schon in der Serienversion sehr schön aus.
    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz