Zurück zur Liste
Mercedes Heckflosse

Mercedes Heckflosse

614 4

Markus Poch


Premium (Pro), Essen

Mercedes Heckflosse

Oldtimer Treffen Zollverein - Juli

Kommentare 4

  • Markus Poch 12. Juli 2014, 17:16

    Lars, das Treffen ist jeden 1. Sonntag im Monat von Mai bis Oktober. Immer wieder eine Überraschung welche Autos jeweils da sind, oder welche Vereine dort ihre Markentreffen abhalten. Einfach mal spontan hin so wie ich letzte Woche
    VG Markus
  • L.O. Michaelis 12. Juli 2014, 12:23

    Sehr schön!
    Nehme mir jedes Jahr wieder vor, dort auch mal vorbei zu schauen, aber es will einfach nicht klappen.
    Manchmal hat man aber auch so Glück und findet solch herrlich erhaltene Fahrzeuge einfach in der Nachbarschaft:
    Mercedes 300
    Mercedes 300
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • AnnyMae 12. Juli 2014, 6:24

    ... und wie es blitzt und blinkt - da hat jemand alles gegeben um zu polieren - feines Auto - einen schönen guten Morgen, Andrea
  • Jürgen Divina 11. Juli 2014, 23:58

    Da war noch echtes Blech dran... Und Chrom. Feiner Klassiker.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100