Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Herchet


Basic Mitglied, Marburg

Mercedes am Stihl

Startvorbereitung 1. Rennen
DTM Hockenheim 04.05.2014
Saisoneröffnung

Kommentare 2

  • Howie Munson 20. Juni 2014, 18:27

    ...deine Momentaufnahme ist ordentlich keine Frage, der Titel sehr gut gewählt ....wenn ich das Teil da vorne dran sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln...muß die Kiste ständig gekühlt werden sonst geht sie in die Knie, ähnlich wie bei der Formel 1, einfach lächerlich
    ...ich kann mich an das Champcar-Rennen am Lausitzring erinnern, da wurden die Boliden einen Runde gefahren, ausgemacht und dann ging ne halbstündige Eröffnungszeremonie los. Als die vorbei war, stiegen die Piloten wieder in die Autos, starteten und fuhren das Rennen. Keine Heizdecken, oder irgend ein Scheiß !! ...so sollte es sein !
    VG Howie
  • hole-in-one 19. Juni 2014, 20:06

    Klasse gesehen und dokumentiert. Mercedes am "Stock" hätte bei der aktuellen Situation von Mercedes sicher auch gepasst ... ;-))

    Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Action
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 165.0 mm
ISO 100