Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Menschen wiegen

Teil 14: wie Menschen in Istanbul ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Dieser Mann saß in Fährhafennähe im Getümmel des vorbeiziehenden Menschenstroms, vor sich eine schlichte Personenwaage. Im Vorbeigehen dachte ich: na, ob das zu was führt?
Als wir später ein Stück entfernt saßen und aßen, konnte ich beobachten, daß sich doch immer wieder Menschen auf seine Waage stellten und sich wogen. Hier ahnt man hinter dem Herrn, der sich über die Waage beugt, eine blonde Frau. die gerade auf der Waage steht. Der Gatte muß die Jacke halten, damit sie nicht mitgewogen wird und das Ergebnis verfälscht. :O))

Teil 13:

Simit verkaufen
Simit verkaufen
Kitty Goerner

Kommentare 2