Zurück zur Liste
Menschen auf Cuba 1

Menschen auf Cuba 1

840 2

Hans Klaus Schäfer


Premium (Pro), Sulzbach-Rosenberg

Kommentare 2

  • Hans Klaus Schäfer 17. März 2009, 18:10

    Danke für die Anmerkung. War mir gar nicht so bewusst. Aber schee san´s trotzdem (wie man bei uns in Bayern sagt).
    Servus, Klaus.
  • Uwe Herder 15. März 2009, 1:50

    Nettes Portrait einer gut zurecht gemachten Cubanerin.

    Die meisten vergessen dabei nur das dies in den allermeisten Fällen nicht authentisch ist.
    Es sind eben Angestellte von Cubanacan oder einem der anderen staatlichen Tourismusunternehmen wie Gaviota oder Villa Azul die sich an den Touristen-Hotspots als Fotomotive ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Am einfachsten erkennt man dies immer an den nicht angezündeten und völlig überdimensionierten Zigarren; die müssen schließlich einige Tage halten.

    Salud y Suerte!!
    Uwe