Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Menschen am Strand III ]

[ Menschen am Strand III ]

510 5

Rike Bach


World Mitglied

[ Menschen am Strand III ]

[ Menschen am Strand I ]
[ Menschen am Strand I ]
Rike Bach



[ Menschen am Strand II ]
[ Menschen am Strand II ]
Rike Bach


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 700
Scan vom Bild

Kommentare 5

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 16. August 2004, 15:14

    sehr geil!
    ich als ehemaliger angler finde das bild richtig gut (auch so). bringt das lebensgefühl wirklich gut rüber.
    lg axel.
  • .ina. 16. August 2004, 11:18

    ja, das mag ich sehr, genau da wo Du stehtst, könnt ich mich hinhocken und stundenlang zuschauen.
    Was Micha sagt mag ich. (o:
  • sortie | de | camions 14. August 2004, 23:41

    Angler können meditieren und hoffen, das mag ich an ihnen... du zeigst das 'leise', aber ausdrucksstark.
  • Klaus Tijink 14. August 2004, 23:08

    Menschen am Strand = Schwimmen + Sonnenbaden ?
    .
    Menschen am Strand = so ist das Leben
    .
    :-)
  • erol t. 14. August 2004, 20:28

    cool...obwohl angeln uncool ist...mag das foto sehr...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz