Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mensch, Tiere und Natur

Mensch, Tiere und Natur

715 2

H Mueller


Free Mitglied, Hannover

Mensch, Tiere und Natur

Die Menschen haben sich zurück gezogen, die Pferde fressen immer noch sehr ruhig auf der Wiese, die Natur lässt den Nebel aufsteigen, aber auch noch gleichzeitig die Sonne scheinen.

Kommentare 2

  • H Mueller 2. Dezember 2011, 22:15

    Ja, das habe ich schon bemerkt. War mir nicht ganz sicher, da das Gelände schon etwas hügelig ist und die Linie nicht absolut waagerecht ist. Das wissen natürlich die Betrachter nicht.
  • Michael Jo. 2. Dezember 2011, 20:36

    schade dass Du das Bild nicht horizontal ausgerichtet hast !
    Mittellinie (Wiesenrand, Häuser) hätte ich tiefer gelegt,
    ansonsten: gut 1
    Schönes Motiv auch !!

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100