Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Estelle Rigault


Free Mitglied, Halle

mensch->brot->getreide->erde

Es war einst geplant, hier, am nordöstlichen Rand der Stadt Pirna, eine Großbäckerei, die Brote zur Versorgung der Region Pirna, Heidenau und Teilen von Dresden backen sollte, zu errichten.

Im Jahre 1989 war der Plan abhanden gekommen und nun wurde weder Mehl noch Beton gemahlen und die Menschen verschwanden.

Im Spätsommer des Jahres 15 nachdem Zusammenwachsen der Menschen führten mich meine Schritte in die vergessenen Ruinen. Augenscheinlich unbekümmert zu den Klängen von air pfeifend begegnete ich in einem der Bauten nur einem Penner, der sich sonnte.

Das Gras wächst. Schon bald werden seine Samenkörner, die unseren Vorfahren erste Begleiter der jungen Landwirtschaft waren, neue Pflanzen auf dem alten neuen Beton hervorbrechen und unseren Plan endgültig begraben.

finepix 2800z, bombenwetter, LG Estelle

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz