Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mens Corner Zwickau

Mens Corner Zwickau

700 3

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Mens Corner Zwickau

mein erstes Analogbild für die FC.
Entstanden in einer Polaroid Kompaktknipse mit 28mm Festplastikbrennweite und einem grandois körnenden 400polaroid film.

mehr gibts zum Bild nicht zu erzählen, bis auf das es körnt und nicht rauscht!

übrigens feire ich morgen 3 Jahre FC geburtstag ;-)

Schmetterling
Schmetterling
R Zimny


Kritik und Kommentare zum Fest auch gern gesehen!

Kommentare 3

  • Back to live 7. Oktober 2006, 18:04

    Ich habe von der Kamera gelesen und freue mich, hier mal ein Bild davon zu sehen. Ob man sagt "Körnung" oder "Rauschen" - es hat im Endeffekt den selben Effekt. Natürlich ist es beim Film richtiger von Körnung zu sprechen (schreiben). Diese eigenwilligen Experimente mag ich. Hierbei kann man sehen, daß gut gemachte Plastiklinsen die Bildinhalte auch gut transportieren können. Die Körnung ist allerdings schon recht ausgeprägt, aber trotzdem gut einsetzbar. Netter Bildaufbau und satte Kontraste.
  • I arkadas I 6. Oktober 2006, 1:53

    schreib ich jetzt mal spontan..
    so eine körnung so verrauscht. bei so einem bild..
    wunderbar..
    [ ] kritik
    [ ] anregungen
    [x] lob..
    für dieses bild ;-)
    lg hannes
  • Jan P. Wolters 5. Oktober 2006, 23:00

    schön jemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz