Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.318 14

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Menorca

Aussichtspunkt Monte Torro

Mein erstes Pano aus sechs Einzelbildern ohne Stativ. Leider war es ein bischen diesig. Trotzdem eine geniale Aussicht.
Für Tipps und Tricks hab ich immer ein offenes Ohr. Konstruktive Kritik natürlich auch.
Jetzt weiß ich nicht, ob das hier mit der Gradzahl so richtig ist. Schaun wir mal. Kann man das irgendwo im Programm einstellen oder sehen? Habe es in PS gemacht.

Kommentare 14

  • S.A. Blackbird 27. Juli 2006, 22:23

    Wumm also ohne Stativ hätte ich das nicht hinbekommen...

    Lg Blackbird
  • Bea Te 27. Juli 2006, 19:24

    Skip kommt sicher von Skipy, dem Buschkänguru
    einfach überspringen ;-)
    lg
    Beate
  • Manuela R. 27. Juli 2006, 0:06

    Heide, wie kommst du denn jetzt auf skip? Da kenn ich auch keine andere Bezeichnung für ;-).
  • Aurora G. 26. Juli 2006, 19:59

    Fantastisch! lg., a.
  • Bea Te 26. Juli 2006, 10:23

    einfach wieder super gut!
    Auf die Idee ein Pano zu machen, bin ich noch nicht einmal gekommen - echt klasse!!!

    LG
    Beate
  • I admine I 25. Juli 2006, 12:53

    beeindruckende Aussicht .... tolles Pano ... auch wenn ich ebenso keine Ahnung habe
    lg silvia
  • Heidi Schade 24. Juli 2006, 22:12

    Ich bin keine Pano-Expertin; aber dies sieht toll aus. Mühevolle Arbeit, ich sehe keine Übergänge.
    lg, Heidi
  • ILO NA 24. Juli 2006, 19:11

    Dein Panorama finde ich sehr gut gelungen, keine Übergänge zu erkennen und dazu noch eine tolle Aussicht. Also, hier gibt es nichts zu meckern.
    lg Ilona
  • Peter Smiarowski 24. Juli 2006, 18:45

    voll gelungen dein erstes panorama bild so aus der hand, so was möchte ich auch mal versuchen.
    lg Peter
  • ANSCHii.reloaded. 24. Juli 2006, 18:01

    ich kenn mich mit damit leider auch nicht aus...
    in ps geht das auch ??


    sehr klasse !!!
    ich kann kaum noch den august abwarten.....
    da gehts ans meer .............

    lg
    ANGi
  • Aniko Mocher 24. Juli 2006, 16:44

    great panoramic pic. congrats
    br, anikó
  • Mél Ancholy 24. Juli 2006, 16:16

    Mhhhh ähhhm - also mit Panos kenne ich mich so überhaupt nicht aus ............. da kann ich leider gar nicht helfen :-/
    Aber ich finde es gelungen - tolle Aussicht hier *g*

    Grüssle
    méL
  • Andrea S. Marschner 24. Juli 2006, 16:05

    Na das ist doch super geworden. Eine ganz wunderbare Aussicht hast Du festgehalten, auch wenn es diesig ist. Mit gefällt es.
    LG! Andrea
  • Zauberbilder 24. Juli 2006, 16:00

    klasse Panorama, gefällt mir sehr gut
    Gruß, Hannes