4.450 2

pietavarel


kostenloses Benutzerkonto, Varel

Men at work!

Das waren noch Zeiten als in jeder kleinen Stadt die Güter-Lok so nah an einem vorbei gefahren ist.
Aufgenommen ist das am 08.06.12 in Harpstedt bei Delmenhorst Zu sehen ist die
Nachstellung vom historischen "Bahnleben" des Eisenbahnverein -Jan Harpstedt.
Das Bild habe nachträglich in s/w gewandelt, weil es einfach besser zum Objekt paßt.

Kommentare 2

  • pietavarel 5. Juli 2012, 14:28

    Die Sektionswahl geschah aus dem Bauch heraus. Es ist nicht einfach dort den richtigen Platz zu finden.
    Ich hätte noch mehr Bilder von dieser Veranstaltung. Für eine richtige Platzierungsanleitung via Pn wäre ich dankbar.
    Schöne Grüße aus dem südlichen Friesland
  • Jan H. Lehmann 17. Juni 2012, 14:53

    Sehr schöner Schärfeverlauf, sehr nostalgisch. Spricht mich als alten Eisenbahnfan an. Schwarzweiß war auf jeden Fall die richtige Wahl.