Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belle de Nuit


Free Mitglied

Memories

"Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft."

Kommentare 10

  • -Wolfgang-L. 26. November 2007, 21:59

    Sehr schön geworden,
    harmoniert gut zusammen.
    Gruß Wolfgang
  • Villy Jean Pierre 25. November 2007, 19:09

    Bonsoir Belle de Nuit,
    Eine sehr schöne Foto mit super Perspektive und schöne Spiegelung in Wasser.Gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Jean Pierre
  • ltdbrain 23. November 2007, 19:50

    eine feine Sicht der Dinge hast du!
    Lieben Gruß Oliver
  • Jean-Michel 15. November 2007, 12:33

    Belles perspectives et beau cadrage.Un noir et blanc parfait.J'aime beaucoup.
    Salutations, JM.
  • Janina Köster 10. November 2007, 14:41

    Sehr schöne Stimmung mit der Spiegelung im Wasser.
    Das Bild würde bestimmt auch sehr schön in farbe wirken.
    lg. nina
  • Piroska Baetz 9. November 2007, 9:55

    ein schöne worte, was lese ich gerne..mit ein schöne landschaft ausschnitt
    l.g piri
    ps:danke sehr für die nette anmerkung
  • AT.fine.ArT 6. November 2007, 20:03

    ... kann ich gut nachempfinden.....
    LG Andrea
  • Geronimo 4. November 2007, 11:33

    Hi Belle,
    Ja, Erinnerungen beleben die damals erlebte intensive Emotionen in unserrer Seele wieder und schenken uns nochmals eine Portion Freude, wenn wir das Positive,das Erbauende,das Konstruktive draus nehmen und drauf bauen für die Zukunft ! passe est passe et maintenant est maintenant, c est la realitait ?Ich lebe jetzt mit mir in Harmonie und es wird alles gut weil ich aus dem Geschehenem lerne und loslasse.....
    Alles Gute !
    indianer
  • Manfred Kampf 4. November 2007, 9:37

    eine sehr harmonische einheit aus foto, titel und text. das gefällt mir ausgezeichnet.
    lg m
  • MCR07 3. November 2007, 23:01

    Tolles Foto und Ausdrucksstark

    Manu