1.498 4

Barbara Hinkel


kostenloses Benutzerkonto, Nastätten

Melanie

Bei einer Portraitserie im Rahmen eines Seminars entstanden
Canon G2, Stativ
Bildausschnitt, leichte Sepiatönung, Rahmen mit PSP

Kommentare 4

  • Markus Hoffmann 22. August 2002, 17:13

    Hi Barbara,

    ich finde sowohl Bild als auch Rahmen gut!
    Ist nicht der Einheitseinerleirahmen wie er sonst hier so oft zu sehen ist.

    Gruß,
    Markus
  • Barbara Hinkel 18. Juni 2002, 15:25

    @Michael: mit Eberhard maile ich privat auch öfters, deshalb habe ich hier nichts mehr dazu geschrieben...
    Das Foto ist nur mit Stativ entstanden, sonst nix. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit "Hilfsmitteln", bin über jeden Tip froh, der wenig kostet... (arme Studentin..:-))
    Grüße Barbara
  • Michael L. aus K. 18. Juni 2002, 15:06

    @Fotofix: Wenn Du Dir die Augen des Modells anschaust, sieht es schon so aus, als wäre da ein Aufheller im Spiel gewesen! Vielleicht hier nur nicht effektiv genug.
    Vielleicht sagt ja Barbara H. 'mal 'was dazu!
    Grüße, Michael L.
  • Barbara Hinkel 7. Juni 2002, 21:58

    Der Rahmen gefiel dem Modell sehr gut, deshalb habe ich ihn gewählt (hatte auch länger überlegt...)
    Mir gefiel vor allem der natürliche Ausdruck.

    Gruß Barbara