Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

artepiu


Free Mitglied, Volketswil

Kommentare 4

  • artepiu 29. Januar 2011, 10:22

    Hallo Vincent
    Besten Dank für deine Anmerkung.
    Ja, habe es auch schon s/w versucht, wollte aber die Farben (Augen und Lippen) zum Ausdruck bringen.
    Hintergrund habe ich dann bearbeitet, da mir die Muster nicht gefielen.


    LG
    Roberto
  • fichtnerphoto 29. Januar 2011, 9:44

    Das ist ein sehr schönes Portrait.
    Hast du es wegen dem Mischlicht so bearbeitet?
    Der Hintergrund und Rahmen/freistellung lässt es schwimmen. Hast du mal s/w versucht?

    lG Vince
  • Claus-NDB 29. Januar 2011, 9:30

    Eine schöne Frau, sehr natürlich eingefangen.

    Zumindest auf meinem Bildschirm (kalibriert) wirken aber die Farben etwas seltsam:
    - Lippen m.E. zu intensiv
    - z.T. bläuliche Stränchen im Haar
    - insgesamt im Gesicht etwas zu orange
  • Steffen Nitzsche 1. Januar 2011, 10:44

    ein schönes Lachen

Informationen

Sektion
Ordner Leben
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 400