Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ehlert


Basic Mitglied, Bielefeld

Melancoustic

Die Band meines Mitbewohners, beim gestrigen Shooting.

Anmerkungen und Kritik immer willkommen.

Kommentare 3

  • Bea5 14. Juli 2007, 13:51

    klasse,
    in jeder hinsicht..
    so wie`s ist
  • David Jerusalem 22. August 2005, 16:54

    as bild ist klasse! Die Grauwerte und Kontraste hätte ich auch noch ein bisschen "verschärft", aber ich denke die sind mit absicht so! Das Ohr hätte ich vielleicht noch mitgenommen oder ein bisschen mehr beschnitten!
    Aber der schärfenverlauf ist sehr geil! Wenn der Herr mit Hut der Bassist ist un und der Sänger vollkommen scharf...dann passt ja alles;)!
    lg David
  • Kersten Bünz 15. August 2005, 21:50

    eigentlich ein schärfeverlauf, den ich mag,.....wenn ich allerdings basser bin, und mein gesicht außerhalb der schärfentiefe verschwindet, wäre ich bestimmt etwas angefressen...wie gesagt, vom fotografischen her mag ich das bild..:-)))

    gk