Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Melancholie in Farbe

Melancholie in Farbe

178 2

Th. Maess


Free Mitglied, Kiel

Melancholie in Farbe

wenn ich nichts anderes vorhabe, dann nimmt mich meine Stimmung in den Arm, flirtet harmlos mit dem Nebel, entfremdet sich plötzlich von mir und macht ein Bild in Farbe. Irgendwie söhnt sie mich dann aus ...

Kommentare 2

  • Sonnja S. 19. Oktober 2014, 23:03

    ein wirklich angenehm stimmungsvoller Flirt!
    herrlich weiches Licht, das schmeichelt dem Auge
    lg sonnja
  • dersiebtesohn 18. Oktober 2014, 20:55

    Mir gefallen hier zwei Dinge:

    1.) es ist in Farbe
    2.) es zeigt eine mir sehr gegenwärtige Alltagssituation, nicht übertrieben, die Melancholie ist nicht überbordend aufdringlich. Ein Mensch geht in der Dämmerung auf einem Gehsteig entlang, überall flackern die Leuchtreklamen. Das also ist das Leben auch.

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400