897 2

Illusion07


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Illusion07 26. März 2013, 14:40

    @Metin

    Dankeschön erstmal! Das freut mich. :-)

    Zu Deiner Frage, tatsächlich ergab sich der Titel erst beim Betrachten...bevor ich das Bild auf s/w umgefärbt hatte, war die Stimmung zwar auch schon da, allerdings nicht so ausgeprägt. Nachdem ich dann aber das endgültig "fertige" Bild in s/w betrachtet habe, war der Titel dann für mich klar. :-)

    LG
  • ArtloverM 25. März 2013, 21:35

    Spricht mich irgendwie am stärksten an. Auf ein Minimum reduziert und dabei (...vielleicht auch gerade deswegen) sehr Ausdrucksstark. =)

    Weniger ist hier mehr - Bildtitel passt auf jeden Fall. =]

    Doch eine Frage bleibt für mich offen: Hast du die Landschaft mich dem Hintergedanken "ach das wirkt so melancholisch" aufgenommen, oder ergab sich der Titel im nachhinein bei Betrachten deines Kunstwerkes?


    LG Metin