2.057 5

Barbara Hinkel


kostenloses Benutzerkonto, Nastätten

Mel

Canon 300d
Stativ
Baustrahler mit Glasfasertapete
Rettungsdecke
:-)

ebv: Beschnitt, Sättigung, Rahmen

Dank an Melanie für ein lustiges Shooting!

siehe auch:

 beholding
beholding
Barbara Hinkel

Kommentare 5

  • Stefan S.... 12. Dezember 2003, 14:52

    SW wär glaub ich auch besser.

    Die Haare treten kaum aus dem Hintergrund hervor.

    Grüße, Stefan
  • Barbara Hinkel 12. Dezember 2003, 14:16

    ..oder beim original bleiben :-)
    Ich hatte die sättigung etwas rausgenommen.. passte hier wohl doch nicht so gut.. *rumexperimentier*

    siehe:
    daydreaming
    daydreaming
    Barbara Hinkel
  • Blende EinsAcht 12. Dezember 2003, 13:52

    :-) mhmm - hab ich mir fast gedacht. da das blau jetzt fehlt, wirkts etwas weicher. auch ihre haut wirkt jetzt nicht mehr so kühl. du könntest bei der farbversion versuchen, den leichten blauton etwas zu mildern, ein bisschen gelb reindrehen. könnte auch helfen ;-)
    lg
    barbara
  • Barbara Hinkel 12. Dezember 2003, 13:47

    hier die s/w Version zum Vergleich:

    Mel (sw)
    Mel (sw)
    Barbara Hinkel


    Das Licht ist genauso wie bei "beholding".. Durch die geringere Sättigung erscheint es denke ich kühler.. s/w gefällt mir auch gut.. Das hatte ich nocht gar nicht ausprobiert...

    LG Barbara
  • Blende EinsAcht 12. Dezember 2003, 13:34

    das licht ist arg kalt und hart, finde ich. wird wahrscheinlich durch die kalten farben der klamotten noch betont. das andere bild von melanie gefällt mir wesentlich besser... vielleicht würd das hier in sw auch etwas anders wirken. ich überleg noch *g*
    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz