Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 26

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Meister Lampe..

ein Schlitz im Ohr..bestimmt von einer Rauferei..

Kommentare 26

  • Eva (Tussnelda) 12. Mai 2011, 23:31

    Pah ein Wildhase... Wahnsinn
    Lg Eva
  • Brigitte Hoffmann 3. Mai 2011, 23:12

    Ist ja zu niedlich! Ganz toll hast den Meister Lampe erwischt - ja , das ist das Tele!
    -Wunderbares Licht!
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2011, 16:40

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Motivfinderin 17. April 2011, 13:24

    Oh, wie beneidenswert, Du hast den Osterhasen schon gesehen und "erwischt". So dicht sind sie mir leider noch nicht vor die Linse geraten (weshalb ich bisher nur Hasen- bzw. Kaninchen-"Suchbilder" vorzuweisen habe...). Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt! Guter "Schuss"!
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!
    Susanne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. April 2011, 12:52

    Super erwischt den Hasen!!
    Ist mir leider bis jetzt noch nicht gelungen ein Hasenbild. Finde fast täglich Losung, aber zu Gesicht habe ich schon lange keinen mehr bekommen.
    Wünsche einen schönen Frühlinssonntag.
    LG Bergjäger
  • Carsten Lücke 17. April 2011, 9:16

    klasse erwischt........
    LG
    Jeanette
  • Rainer Faymonville 15. April 2011, 23:28

    der hat wohl eine aufregende Zeit im Frühling.
    Schönes Tierdoku!
    Gruss
    Rainer
  • Eifelblüte 8. April 2011, 22:10

    Stimmungsvolle Begegnung. Gefällt mir.
    LG Iris
  • Gerhard Haaken 8. April 2011, 20:47

    sehr gelungenes Wildlife Foto, aber er hat Dich genau im Auge.
    VG Gerhard
  • Eifelpixel 7. April 2011, 21:00

    Er hat sein großes Auge genau auf dich gerichtet.
    Gute Schärfe ist dir gelungen.
    Feines Bild aus der freien Natur.
    LG Joachim
  • Christel Kessler 7. April 2011, 9:38

    Oh... Du hast schon den Osterhasen gesehen. Ein ganz tolles Foto, auch der Schlitz im Ohr ist gut zu erkennen. Da wurde wohl wirklich mächtig gerauft.
    lg christel
  • Monika 1605 6. April 2011, 14:25

    Du hast Meister Lampe vortrefflich erwischt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • Angela 1711 6. April 2011, 9:58

    Der Arme!
    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ingeborg Bröll 5. April 2011, 21:47

    Den hast Du aber auf den Punkt gut erwischt..volle Deckung im Gras..sieht super aus...schönes Tier...fein präsentiert. Gruß - Inga -
  • Isioma 5. April 2011, 21:43

    Den hast Du aber super erwischt,so nah war mein Hase nicht rangekommen.
    Lg isi

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 320.0 mm
ISO 200