Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 8

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

Meister Greif II

Westküstenpark St. Peter Ording.

Allen ein schönes Wochenende !

Kommentare 8

  • Becker Peter 10. August 2008, 19:19

    Ganz hervorragender Ausdruck. Prima Bildschnitt und exzellente Schärfe. Toll wie sich die einzelnen Federn abzeichnen. Schade, dass das Auge halb im Schatten liegt (dies empfinde ich aber als lediglich kleinen Mangel). Gratulation zu dieser spektakulären Aufnahme!
    LG Peter
  • Cornelia Dettmer 10. August 2008, 13:28

    ein Hammer Foto ...TOP
    LG Conny
  • Anja Weigert 8. August 2008, 20:25

    Der Bildschnitt gefällt mir und auch die (wohl natürliche) Freistellung durch den starken Helligkeitsunterschied zwischen dem Raubvogel und dem Hintergrund.
    Was mir gar nicht gefällt ist das halbschattige Auge. Bei solchen Vogelportraits sind m.E. die Augen meist das stärkste Detail. Hier fehlt mir das.
    LG Anja
  • Monika Berg 8. August 2008, 20:11

    Deine Tierportraits sind wunderschön !!
  • Manuela Lousberg 8. August 2008, 20:06

    Feines Portrait, das wirkt sehr edel mit dem dunklen Hintergrund !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Manu
  • Gerd Lux 8. August 2008, 19:47

    Hallo Gerhard,
    eine klasse Aufnahme und eine tolle Freistellung
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Petra V 8. August 2008, 19:22

    schönes portrait, lg petra
  • Robert Jentzsch 8. August 2008, 18:26

    beeindruckend! schöner schnitt! nur schade, dass das auge so im schatten verschwindet