Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Meinen hab` ich heute abgeräumt

Dieses Bild habe ich bei diesigem Wetter und bei Dämmerung nach
dem Stammtisch vom Nymphenburger Schloss aufgenommen.
Ohne Stativ und mit kalten Händen!!!

Ich denke, ich kann mit meiner Canon EOS 350 zufrieden sein.

Kommentare 16

  • Viktoria Shorite 17. Januar 2006, 12:24

    Ein nostalgisches Bild... :)
    LG
  • Hille Q 10. Januar 2006, 18:37

    Finde deine Kamera prima, aber wenn du nicht den richtigen Blick dafür hättest, wäre das schönste Motiv nichts wert.
    LG Hille
  • Trautel R. 10. Januar 2006, 10:24

    mir gefällt dein motiv in der perspektive.
    lg trautel
  • Sky Fa 10. Januar 2006, 2:08

    Super Perspektive und klasse Schnitte.
    Vg Sky
  • Christine L 9. Januar 2006, 22:22

    eine gewagte Perspektive, aber mir gefällt es :-)
    Ciao
    Christine
  • Aurora G. 9. Januar 2006, 22:04

    gefällt mir sehr gut. lg., a.
  • Manfred 9. Januar 2006, 21:20

    Ja, kannst zufrieden sein. Bis auf die leichte Verzeichnung ein tolle Bildqualität.

    LG Manfred
  • Katjuschka W. 9. Januar 2006, 19:45

    Danke - jetzt verstehe ich. Man merkt das am besten am oberen simsartigen Vorsprung, stimmt`s?
    LG von Katjuschka
  • Don Fröhlich 9. Januar 2006, 19:42

    @Katjuschka: Das Kitobjektiv ist das Objektiv, mit dem man die Kamera gekauft hat, als Kit aus Kamera und Objektiv sozusagen. Und tonnenförmig verzeichnet ist es, weil die eigentlich geraden waagerechten Linien leicht nach außen gewölbt sind. Wenn es ganz schlimm wäre, bildeten sie einen Kreis. Man kann es erkennen, wenn man das Anmerkungskästchen an den waagerechten Linien entlangführt.
    Gruß Ingolf
  • Katjuschka W. 9. Januar 2006, 19:37

    Was ist ein Kitobjektiv, Ingolf???
    Und was verstehst Du unter tonnenförmig?
    LG Katjuschka
  • Don Fröhlich 9. Januar 2006, 19:27

    Meiner wartet schon seit einer Woche auf den Abholdienst;-) Schöne Symmetrie. Jetzt will ich nicht meckern, aber auch Dein Kitobjektiv verzeichnet ziemlich stark, tonnenförmig, aber nur, wenn man allzu genau hinschaut;-) (Und das muss man ja nicht)
    Gruß Ingolf
  • Harald L. 9. Januar 2006, 19:00

    mein Kunstbaum steht wieder im Keller ...

    lg Hari
  • Mati S. 9. Januar 2006, 14:28

    schön isses
    ich hab auch alles abgeräumt ....
    lb G.
    Mati
  • H+R Fotos 9. Januar 2006, 14:24

    Gut gemacht. Vom Display her hätte ich diese Qualität nicht erwartet.
    LG Holger
  • ... Woifi 9. Januar 2006, 14:12

    und mit Deinem netten Häuschen ;-))
    Gruss Woifi

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz