Zurück zur Liste
Meinem Papa gewidmet: entwurzelt  - Baum bei Gailingen am Rheinstrand

Meinem Papa gewidmet: entwurzelt - Baum bei Gailingen am Rheinstrand

45.654 44

Matteo70


Premium (World), Münster

Meinem Papa gewidmet: entwurzelt - Baum bei Gailingen am Rheinstrand

..heute nach längerer (ungewollter) Pause ein Bild von mir. Ich wollte wieder richtig mit dabei sein, wieder Fotos teilen, von unserem Urlaub am Bodensee mehr zeigen und berichten, und ja, auch Euch mehr besuchen..
Das Leben birgt auch immer wieder unangenehme Überraschungen und es kommt alles anders....
Mein papa liegt im Krankenhaus. Meine Mutter braucht volle Unterstützung von mir nebst meiner Arbeit. Es ist physisch und auch mental sehr kraftraubend. Ich muß für sie da sein und sie nebst meinem Vater, den ich nicht mal besuchen darf (Coronaschutzmaßnahmen!) stützen. Das ist zeitintensiv und eben auch kräftezehrend. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude, mit Euch Bilder zu teilen, es gibt mir Kraft und Bestätigung. Viele Kommentare von Euch sind lustig, viele sehr herzlich, es tut einfach gut...Dennoch muß ich leider wieder darauf verzichten, bzw. mich stark einschränken, was mir selber leid und weh tut...
Ich hoffe, Papa findet seine Kraft wieder und kommt bald nach hause...

Entwurzelt ist er, genau wie der Stamm dieses Baumes am Hochrhein unterhalb von Stein am Rhein. Saft und kraftlos war er, als wir ihn ins Krankenhaus bringen mußten, starr und stumm fast auch zugleich...Ein kräftiger Mensch, wie dieser Baum...

Ein Foto von unserem Bodenseeurlaub. Wir hatten einen Ausflug mit dem Schiff nach Diessenhofen gebucht. Unter dem Motto "Schiff und Fisch" konnte man über die URh eine Ausflugsfahrt in einen Ort des Hochrheins buchen inklusive Fischmenu in der Nähe des Anlegers in einem Lokal. In Zeiten von Corona an der frischen Luft genossen wir das Event doppelt so gerne.

Kommentare 44