Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Meinem alten treuen Moritz zuliebe - ich musste ihn einschläfern lassen

Meinem alten treuen Moritz zuliebe - ich musste ihn einschläfern lassen

Angelika Rühl


Free Mitglied, Bad Tabarz

Meinem alten treuen Moritz zuliebe - ich musste ihn einschläfern lassen

Diese Aufnahme habe ich bei absoluter Dunkelheit im Freien aufgenommen - mit meiner neuen Canon PowerShot A 550 - später möchte ich mir eine Spiegelreflexkamera verdienen können.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz