Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B A K O


Free Mitglied, BaWü

Meine Wurzeln...

... damit hat mein Opa "geknipst" ;-)

Kommentare 10

  • 30er Jahre 28. September 2005, 19:07

    ich habe auch so einen apparat zusammen mit sehr vielen negativen aus einer alten kiste gezogen.
    das am objektiv bedeutet Alfred Gauthier, Calmbach, hier der link zu einem französischen sammler:
    http://www.collection-appareils.com/appareils/html/hemax.php

    und hier, was mein opa damit machte:
    .
    .
    30er Jahre
    lg 30j
  • Stefan Burkard 5. September 2005, 8:14

    Klasse Aufnahme!

    LG Stefan
  • M@rco Schulz 26. August 2005, 14:06

    "DEIN erbe brauchen WIR noch", noch deutlicher gings wohl nicht Sascha? ... Du alter Heiratsschwindler ;-)
    Bild kommt klasse mit dem Schärfeverlauf.
    Gruß Marco
  • Katrin Kat. 14. August 2005, 20:46

    Klasse in Szene gesetzt das gute Stück...
    Lg, Katrin
  • Sascha Bett 12. August 2005, 22:15

    nein.....nicht verkaufen,
    ich bring dir einen film mit.......
    außerdem....dein erbe brauchen wir noch....:-))))
    achja.....schönes bild,
    immer noch die allerliebsten gruesse vom sziget, budapest
    bogi
  • Birgit Böckle 12. August 2005, 7:24

    Da werden so einige Herzen höher schlagen !
    Klasse Aufnahme
    (mein Bruder fotografiert noch heute damit)
    LG
    Birgit
  • Olaf H.... 11. August 2005, 23:44

    Rodenstock ist die linse.... was steht den hinten auf der filmklappe drauf?
  • B A K O 11. August 2005, 22:40

    Isolette? Kein Plan... steht nur Rodenstock-Trinar-Anastigmat vorne drin.
    Ich hab keinen Film dafür und kanns nicht probieren, aber ich denk schon, dass die noch tut. Allerdings wär meine Mama sicher nicht begeistert, wenn ich "mein Erbe" verkauf ;-)) B.
  • Olaf H.... 11. August 2005, 22:32

    Oh wie cool... ist das ne isolette? Funktioniert sie noch? verkaufst du sie mir?
    Schau mal in dieses Profil
    Olaf H.²

    :-)
  • MF Photography 11. August 2005, 22:23

    Da liegen in der Tat einige Jahre zwischen damals & heute. Eine Klasse Aufnahme der Wurzeln von anno damals! Sehr schön in Szene gesetzt - feine Schärfe & Präsentation
    -micha&niki-