Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Wiese wird von bösen Geistern heimgesucht

Meine Wiese wird von bösen Geistern heimgesucht

770 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Meine Wiese wird von bösen Geistern heimgesucht

Als ich vor Wochen eine Raupe vom Schwalbenschwanz dort fotografierte, wurde ein paar Tage später die Wiese abgemäht.
Vor ca. 10 Tagen fand ich zu meiner Freude wieder eine Raupe auf der Wiese. Am Freitag sah ich zu meinem Schrecken, daß ein Auto über die Wiese gefahren ist - genau über die Raupe. Was hatte das Auto überhaupt dort zu suchen?
Diesen halben Schädel von einem Fuchs (vermutlich) fand ich am Wiesenrand. Legte ihn symbolisch zur Abschreckung auf eine Staude. Ich weiß, es ist schon etwas morbide von mir, sowas zu tun.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz