Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Meine Ü-Eierfigurensammlung

Kennt doch jeder, oder? Der eine und der andere hat mal oder sammelt bis heute noch!?

Kommentare 5

  • SeuteDeern IM 9. Februar 2013, 15:47

    Ja, bin gerade dabei die Lise zu säubern, ich hab da drauf einen Fingerabdruck gesehen.
  • biberfreundin 9. Februar 2013, 15:45

    Oder versehentlich mal draufgegriffen.
    Aber fällt Dir der Schleier auch auf??
    Die anderen beiden Bilder von heute sind ähnlich!
    VG Kathi
  • SeuteDeern IM 9. Februar 2013, 15:41

    ich weiss nicht, muß mal schauen. Ansich fährt die Linse doch immer autom. rein, da kann doch denn keine Staubschicht draufkommen, oder doch?
  • biberfreundin 9. Februar 2013, 15:37

    Auf vielen Deiner Bilder meint man es sei ein Schleier.
    Ist denn die Linse richtig sauber?
    VG und ein schönes WE! Kathi
  • fotos-istmo eilin duarte 9. Februar 2013, 15:24

    Könnt viel besser sein!
    Es fehlt Kontrast und Schärfe. Wenn du dich mehr nach links positionierst desto interessanter die Reihe.
    G. Eil

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.5 mm
ISO 640