Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Meine Schwachstelle...

…die Trauben an der Hyazinthe. Diese hier, der Primeln ähnlich sehenden Pflanze, wächst wild auf meinen Rasen. Bevor sie abgemäht werden, habe ich sie Fototechnisch abgelichtet und konserviert.

Kommentare 11

  • bri-cecile 11. April 2014, 22:28

    "MAN" könnte auch drumrummähen!!!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Claudia Christine Körner 7. April 2014, 22:10

    das ist auch sehr schön !!!!

    LG Claudia
  • art-a-faire 7. April 2014, 0:06

    meine Lieblings Blumen!!!
    Gefällt mir total.
    LG Bianka
  • -Sandy W.- 6. April 2014, 10:02

    das ist toll.sehr gut so. l.g. sandy
  • Mortie 5. April 2014, 21:58


    ich mag die seeehr gerne--
    erinnern mich immer an glückliche Stunden
    in meiner Kindheit!!
  • S. Trabe 5. April 2014, 17:02

    Da solltes du mit dem Mähen noch warten - wo willst du den sonst die Eier verstecken ;-)

    LG
    Sabine
  • Daniela Boehm 5. April 2014, 1:50

    Die sind auch toll ... LG Dani
  • Willi Thiel 4. April 2014, 20:29

    wer mäht denn vor Ostern den rasen ?
    mensch die hasen kommen bald und wollen eier verstecken ...
    hg willi
  • Claudia Paetz 4. April 2014, 19:29

    Du hast einen zärtlich feinen fotografischen Blick auf diese Wunder-vollen kleinen FrühlingsSchönheiten ... sehr hübsch und gut gestaltet vor dem zartfarbigen HG ... das gefällt mir gut ...
    und ich glaube, sie wäre Dir nicht böse, wenn Du "Primel" zu ihr sagtest ... abmähen nimmt sie allerdings schon übel ... :-)
    LG Dir von claudia
  • principiante 4. April 2014, 17:34

    Eine schöne Aufnahme ist das. Habe ich auch versucht, fand ich nicht so einfach. Du hast eine tolle Schärfe erreicht auf diesen Miniglöckchen.
    Schön auch das Blau im Hintergrund.
    Die sehen Primeln aber noch nicht mal ähnlich=)))
    LG
  • didibo68 4. April 2014, 17:33

    Sie sprießen überall, abmähen :(
    :) nächstes Jahr kommen sie wieder :)
    LG didibo