Zurück zur Liste
Meine Omi, 93 und gar nicht leise

Meine Omi, 93 und gar nicht leise

3.750 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Meine Omi, 93 und gar nicht leise

Seit mehr als 30 Jahren fotografiere ich meine Großeltern auf ihrem Balkon, angefangen habe ich damals noch selbst sehr jung mit einer kompakten analogen Kamera. Inzwischen sind viele Bilder entstanden, es sind immer mehr Jahre vergangen, ich bin älter geworden, Blickwinkel haben sich verändert, doch meine Omi ist die Gleiche geblieben, nur ihr Balkon hat nach einem Umzug einmal verändert

Kommentare 4

  • esti 7 6. Oktober 2020, 9:12

    Berührt, bewegt und nun bin ich nach
    einer langen Reise beim ersten Bild
    deiner umfangreichen und überaus 
    sehenswerten Bildergalerie angekommen und bin dankbar deine
    Oma zu sehen. So ein Glück,
    es grüßt dich herzlich,
    Ernestine
    • Thomas Heinick 6. Oktober 2020, 11:02

      Liebe Ernestine,
      hab ganz herzlichen Dank für Deinen lieben und empathischen Kommentar. Inzwischen ist meine Omi schon einige Jahre von uns gegangen. Doch in meinem Herzen und meinen Gedanken lebt sie weiter.
      Liebe Grüße
      Thomas
    • esti 7 6. Oktober 2020, 11:51

      Gern geschehen, so hab ich es
      vermutet und ja, so ist es,
      unsere Lieben leben weiter und
      begleiten uns im Herzen und in 
      unseren Gedanken, da haben sie
      einen sicheren Platz....
      liebe Grüsse,
      Ernestine
  • Brigitte H... 24. Dezember 2017, 7:08

    wie liebevoll ist dein Text zu ihrem Bild..
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Views 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.1 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten