Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 4

Ulrike Brunner


Free Mitglied, Perg

Meine Oma ...

... war heute zu Besuch! Wenn sie das gewußt hätte, daß sie fotografiert wird! Sie hätte sich bestimmt ihr bestes Kleid angezogen!

Nikon D80

Kommentare 4

  • Martin 07 21. Januar 2009, 14:14

    Normalerweise schaun ältere Menschen eher grimmig und verbissen drein. Wahrscheinlich liegt es an der Lebenserfahrung, die uns noch fehlt.
    Sie schaut ernst, aber nicht unfreundlich.

    In Linz gab es eine Fotoausstellung im Dezember - Trierenberg Super Circuit. Dort waren wahnsinnig tolle Portraitaufnahmen älterer Personen ausgestellt, mit Falten im Gesicht, in denen man das Leben regelrecht lesen konnte.
    Das Fotobuch zur Ausstellung war ein must have!
  • Christian Pichler 13. Januar 2009, 15:56

    Trotzdem sie so finster schaut, kennt man, dass sie eine freundliche Oma ist!
    lG Christian
  • Christian Knospe 13. Januar 2009, 7:55

    ein sehr schönes portrait

    lg chris
  • R- J 12. Januar 2009, 19:45

    ein sehr schönes Foto, schade das sie so ernst schaut!