Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

meine Mittwochsblümchen

Erlebnisse am Rande unserer Wanderung gab es einige. Dieses Ehepaar hatte mit ihrem Miniwohnhaus auf Rädern bereits 2000 km hinter sich gebracht. Eng sah es innen schon ein bisschen aus, aber der Herr meinte, das reicht!

Kommentare 47

  • Klaus. Schmitt 11. Mai 2014, 13:35

    :-))) ... Typen gibt´s .... aber warum nicht!

    LG Klaus
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 16:37

    Dass die da reinpassen! So ein Häuschen hätte ich auch gern.
    Gruss Brigitte
  • Luciano Demaio 8. Mai 2014, 16:02

    un bello scatto molto particolare ++++++++++++++
  • Dietmar Stegmann 8. Mai 2014, 14:47

    Das sind echte Individualisten. Herrlich anzuschauen.
    LG Dietmar
  • RW Petersen 8. Mai 2014, 11:28

    So richtige Idealisten die sich von ihren Traeumen nicht abbringen lassen.Ich bin froh das auch ich meinen Traeumen gefolgt bin und nun an viele nicht ganz alltaegliche Erlebnisse zurueckdenken kann.
    Viele Gruesse Renate
  • ARTURO MEDINA 8. Mai 2014, 11:12

    Buena captura
  • gre. 8. Mai 2014, 10:59

    Unterwegs erlebt man was..........
    es ist schon bewundernswert was manche Leute auf sich nehmen um unterwegs zu sein..........
    LG gre.
  • Tine Graewer 8. Mai 2014, 8:17

    ... ein originelles Gefährt, gefällt mir. ;-)))
    LG Tine
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 8. Mai 2014, 0:51

    Original y bella caravana.
    saludos
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2014, 21:25

    kaum zu glauben, wie manche Menschen reisen, aber ich finde das gut so und wünsche weiterhin gute Reise ... vielleicht wäre das ja eine Anregung für KH und dich? *g*
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 19:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 19:49

    Ein schönes Mittwochsblümchen hast DU uns präsentiert, schöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Natur RB 7. Mai 2014, 18:53

    Ein herrliches kleines Hexenhaus da müssen die beiden schon eng zusammen rücken !!!! Gruß Reinhard
  • Peter Kahle 7. Mai 2014, 18:18

    Welch außergewöhnliches Gefährt !!
    Kaum zu glauben, damit eine Reise zu unternehmen,
    aber den Herrschaften scheint's zu gefallen.
    Eine prima Dokumentation.
    Liebe Grüße Peter
  • Foto-Volker 7. Mai 2014, 17:23

    individualisten bereichern das leben und erregen aufsehen!
    v.g. volker
  • Inge Stüwe 7. Mai 2014, 14:43

    Urig, klein aber fein...
    diese Mittwochsblümchen sind was ganz Besonderes,
    einfach klasse!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 7. Mai 2014, 14:29

    Schön hast Du diese Szene ins Bild gesetzt!!!

    LG Rüdiger
  • Brilu 7. Mai 2014, 14:11

    Das ist ja echt originell und reicht für den Spaß des besonderen Campens ganz bestimmt. Der Traktor ohne Dach wäre mir allerdings nicht ganz geheuer. Auf alle Fälle ist dein "Mittwochsblümchen" was Besonderes. LG Brigitte
  • Stefania Cecchetti 7. Mai 2014, 13:44

    Una foto originale ma molto bella e composta! Klasse! Ciao, LG Stefy
  • Gilbert13 7. Mai 2014, 13:31

    Solche Begegnungen sind schon sehr eindrücklich und wenn man sich noch unterhalten kann, ist dies eine Bereicherung - sehe die Blümchen, sehr schön.
    LG Gilbert
  • Marlis E. 7. Mai 2014, 13:22

    Alle Achtung, das ist mal ein originelles Blümchen!
    Ja, einige Menschen sind sehr genügsam, und vielleicht auch glücklicher dadurch.
    LG Marlis
  • Claudio Micheli 7. Mai 2014, 13:03

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Heide G. 7. Mai 2014, 12:59

    das is ja zünftig und originell!
  • Bernd Wendorff 7. Mai 2014, 12:52

    Der Traum vom eigenen Heim lässt sich offensichtlich mit den verschiedensten Variationen erfüllen.
    Hast Du klasse gesehen und fotografiert.

    LG Bernd
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 12:49

    :-)) Herrlich, man braucht nicht viel um glücklich zu
    sein und Hauptsache es ist genug Platz für die
    Blümchen am Fenster .
    LG Norbert