Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Meyer


Free Mitglied, Berlin & Bielefeld

Kommentare 2

  • Marko König 3. Januar 2007, 23:38

    Eine Gartenkreuzspinne - nette Mitbewohnerin die dir bestimmt die ein oder andere Stechmücke vom Laib gehalten hat :-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Markus Schloesser 6. Oktober 2006, 19:33

    sicher das es eine sie ist?

    habe vor ein paar tagen mich auch mal an einem spinnennetz, allerdings unbewohnt versucht. ist leider nicht ganz so gut wie deines geworden.

    enjoy

    markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz