Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Meine Lok sollte...

.... ich im November 2007 aus dem Schuppen in Frankfurt holen, das sie Nachschau hatte. Also rein in den Schuppen und was steht da 103 184 und wartet auf eine Reparatur. Aber im Schuppen ist nunmal wenig Licht, Stativ habe ich keins aber eine Werkbank und so entstand das Foto.

Kommentare 1

  • Markus Albert Wiedenmann 4. September 2010, 10:45

    Grandiose Aufnahme..sehr lobenswert,da solche Fotos nur vom Bahnpersonal gemacht werden können,..und uns normal sterbende,damit eine sehr große Freude machen.