Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinhard Spitzer


Complete Mitglied, Braunschweig

Meine Lieblingblume am Gartenteich-

ich mag des leuchtende Gelb der Sumpfdotterblume

Kommentare 7

  • Mario BS 20. April 2010, 22:40

    Perfekte Freistellung und sehr gelungener Schärfeverlauf.
    Feine Arbeit.

    Gruß Mario
  • Mara Faber 15. April 2010, 8:42

    War gerade draußen: Ich muss mich schämen: Da stiefele ich mehrmals am Tag an meinem Teich vorbei und habe noch nicht wahrgenommen, dass das Sumpfdotterchen sich wahnsinnig angestrengt hat und schon in voller Blüte dasteht - Asche auf mein Haupt.
    Um mich zu bestrafen, werde ich es wenn "die Sonne rum ist" gleich fotografieren:))

    Mal schauen, ob ich es so schön hinbekomme wie Du.
    Gruß,
    M.
  • Mara Faber 15. April 2010, 8:37

    Da muss ich doch gleich mal nachschauen, was mein Sumpfdotterblümchen so treibt, besser gesagt, ob es überhaupt schon treibt.
  • Erwin Rotter 14. April 2010, 23:02

    ..ist eine wunderbare und schöne Aufnahme und Blume, ich liebe sie auch. Super Schärfenverlauf.
    VG Erwin
  • Thilo Kondermann 14. April 2010, 22:44

    die müht sich auch an meinem gachtenteich um aufmerksamkeit...;-)))... aber ich verweigere sie ihr fotografisch noch ... ;-P
    gut gemacht

    mbfg thilo
  • Ulrike Leeb 14. April 2010, 22:09

    Ich liebe solch gigantische Schärfeverläufe....das schaut absolut stark aus, Kompliment! :o)
    Und ich mag die Sumpfdotterblume auch sehr gern.
    VG
    Ulrike
  • Augenpoesie 14. April 2010, 21:43

    Wunderbare Aufnahme - gefällt mir sehr sehr gut!

    LG, Tina