Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DJMAM


Free Mitglied, Weinstadt

Meine Klassdenkameraden/Sudienkollegen an der ADV

Das sind die Leute, mti denen ichd as erste Jahr an der ADV Böblingen absolviert habe. Jetzt sind alle im Praktikum, ich auch

Kommentare 3

  • DJMAM 3. August 2005, 19:54

    1. sorry, ich tippe halt immer etwas lax, da kommen halt fehler rein.

    2. Ja, gut, WENNd er rektor reinkommt, DANN gibts auch imemr ärger :( Aber die lehrer sind da lockerer. Findet der rektor halt nicht so gut, der hätte fast 'n herzinfarkt gekriegt, als er reinkam, und ich die füße aufm tisch hatte (wie immer)

    3. haste recht. die meisten da hatten vorher was andres gem8 (bbwl, bäckereilehrling, u.ä. und habena uf informatik umgeschult. die meisten mußten erstmal recht grundlegendes zum thema pc lernen.... Manche haben auch fast nix verstanden... ...aber alle haben trotzdem 'n praktikumsplatz gekriegt. Gelernt haben die meisten,das, was sie brauchen, aber erst im praktikum ..... aber da wenigsten RICHTIG!

    4. rechts ist das objektiv dreckig

    5. weiß ich nicht, aber ich dachte, ich lad' mal was andres rauf, als noch mehr urlausfotos von 2003.

    Hätte ja noch mehr pferde, steine und landschaftsbilder aus der besichtigungsbahn uploaden können, aber ich dachte, ich bringe mal was andres. war mal ein experiment "ich stelle mal mich und meien kumpels vor, unsrenalltag, und was wir so machen", 'n einblick in unser leben halt. und kucke halt, wies ankommt.. ..offenbar nicht sonderlich :( . Aber einen evrsuch wars wert. Nächstesmal versuche ichs dann mal wieder mit nochwas andrem, verrate ich aber noch nicht ;)

    Marcus
  • Tine Rocasso 3. August 2005, 19:05

    Also...... hm....
    Daran hätte ich einiges auszusetzen :-\


    >Erst mal die Rechtschreibung "Sudien...." - "ichd"

    >Zweitens die Kippen... hätten wir das damals gemacht gäbs 2 Seiten Strafarbeit und ne Vorführung beim Direx.

    >Drittens sehen die Leute nicht wirklich motiviert aus.

    >Viertens, was hast am rechten Bildrand angestellt?

    >Fünftens Ist das überhaupt einen Upload wert???
  • Gerhard Ruck 3. August 2005, 17:49

    cool sieht ja
    ganz locker
    aus
    Gruß Gerhard