Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas31 H


Basic Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Margit -die Bildermacherin 18. Januar 2015, 19:01

    Zur Lockerheit der Fessel kann ich nix sagen, ist sicher nicht unwichtig für eine entsprechende Darstellung, aber der Bildschnitt sowie Tonung ist sehr gut gewählt. lg M.
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 25. Mai 2014, 17:45

    Ich mag so subtile Aufnahmen..... Jeder weiß, trotz des "kleinen" Bildausschnitts, was Sache ist und kann sein eigenes Kopfkino laufen lassen.... und das ist es, was letztlich Erotik ausmacht: andeuten, ohne zuviel vorzugeben :-)
  • Kyrhia Schindler 2. November 2008, 17:37

    Wie auch immer der Hintergrund sein sollte...Bilder gefallen, oder gefallen nicht und ich habe an diesem nicht das geringste zu kritisieren. Ich schreibe diese Anmerkung weil es eine durch und durch spitzenmäßige Fotografie ist. Ky
  • Tina Haberkorn 10. November 2007, 17:34

    Schöner Bildausschnitt, leider ist die Fessel etwas zu locker oder täuscht das durch das Bild? ;-)

    LG
    Tina
  • Petra Sommerlad 10. November 2007, 1:19

    Einfach zurückziehen!!! LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz