Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dschingiskahn


Basic Mitglied

meine ersten Spiegelreflex Fotos

konstruktive Kritik ist erwünscht ,Wer tipps und Tricks zur EOS 500d (einstellungen etc) hat ist bei mir herzlich willkommen ;) Bin absoluter Fotografie Anfänger knipse mit einem 18-55 Standard Objektiv, und hab Probleme mIt Fokus, Blende, Schaerfe etc.. der übliche technische Kram halt ;) und da muss ich echt zugeben das ich gar nicht weiss was das einzelne bewirkt, also z.blende..

Kommentare 1

  • Manuela Justmann 6. August 2010, 20:17

    Garnicht schlecht! Die Wasserfläche kippt leicht nach rechts - die Horizontlinie der Häuser auch. Eventuell solltest Du die Sättigungseinstellung ein wenig verändern, wenn Du nicht mit EBV nachbearbeiten möchtest.

    VG, Manuela