Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine P


World Mitglied, der Niederlausitz

meine erste...

...eigene Fotoausstellung :-))

Zwar habe ich schon öfter ein paar Fotos
auf Fotoausstellungen präsentiert.
Aber nun habe ich meine eigene, erste Fotoausstellung.
Gezeigt werden einige meiner schönsten Aufnahmen
aus den Bereichen Natur, Makro und IR.

Die Ausstellungseröffnung letzten Freitag war ein voller Erfolg.
Ich habe sehr viel positives feedback erhalten
:-)))

Wer sie sich anschauen möchte:
Die Bilder sind im Finanzamt in Calau
bis ca. Ende Februar 2011
zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen.

Kommentare 24

  • Sabine P 6. Februar 2011, 0:07

    @Werner: und ich bekomme viel positives feedack...
    sie mögen die Bilder :-))
  • werner weis 17. Dezember 2010, 23:50



    im öffentlichem Raum
    ja, dies ist wunderbar, wertvoll und beispielgebend
  • Ela Ge 21. November 2010, 18:35

    na allerherzlichsten glückwunsch ..... das werd ich mir aufschreiben und vielleicht - hoffentlich - geht sich das ja bei mir wirklich aus
  • Oliver Laube 20. November 2010, 19:30

    Gratulation!
    :-))
    LG Oli
  • Sabine P 17. November 2010, 21:09

    @Uschi: danke

    @Dorothea: ja, schade...

    LG Sabine
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. November 2010, 16:38

    ach schade, dass ist doch für mich ziemlich weit weg,
    ich hätte mir gerne Deine Ausstellung angesehen !
    lg dorothea
  • Uschi Pechloff 16. November 2010, 22:50

    Gratulation!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir viele Besucher!! VG Uschi
  • Sabine P 16. November 2010, 21:58

    *lach*
  • DirK Arenz 16. November 2010, 21:47

    Glückwunsch - eine tolle Sache. - Und es ist schließlich kein Fehler, sich mit den Finanzbehörden gut zu stehen... ;-) Ok, ist ein schlechter Calauer!
  • Sabine P 16. November 2010, 20:19

    @Lars: mal schauen ;-)

    @Peter: genau ;-)

    @Ralf: tja, wärste mal gekommen.. ;-)

    @Ulrike: danke, ja ist ein bissel weit weg für dich

    @Daniel: *grins* ;-)

    @Heidi, Anja, Sus: danke

    @Reinhold: etliche "Besucher" haben sich schon dran erfreut ;-)

    @KaPri: danke

    @Rudi: ICH mach die Kontrollen.
    ;-)

    @Bernd: na mal schauen, auf jeden fall gefallen allen die Bilder sehr

    @Dorothea: Calau liegt ein bisschen südlich vom Spreewald

    @Flattergeist: danke :-)

    Liebe Grüsse

    Sabine
  • Flattergeist 16. November 2010, 17:46

    ganz herzlichen glückwunsch zur eigenen ausstellung, freut mich richtig für dich. wenns nicht so weit wäre, würde ich kommen!!
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. November 2010, 10:37

    ich gratuliere !!!
    wo liegt denn Calau ??
    lg dorothea
  • bmk. 16. November 2010, 9:47

    da kann man nur hoffen, daß die auch paar Kröten für Deinen Aufwand herausrücken- ansonsten viel Erfolg mit Deiner Fotoschau.
    Gruß Bernd
  • Rudolf Wierz 16. November 2010, 0:44

    Herzlichen Glückwunsch Sabine.
    Wenn Du einen Bus von Köln aus organisierst, komme ich gerne vorbei, wenn kein Finanzbeamter "Kontrollen" macht

    LG Rudi
  • KaPri 15. November 2010, 23:49

    da möchte ich auch gratulieren!
  • Reinhold Bauer 15. November 2010, 23:26

    nur auf diese weise würde ich freiwillig ins finanzamt gehen *g*

    lg reinhold
  • Sus Bogaerts 15. November 2010, 23:03

    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir...!
    Grtz, Sus
  • AnJa Fi 15. November 2010, 21:04

    herzlichen Glückwunsch!!!
  • Heidi Bollich 15. November 2010, 20:39

    Gratuliere Dir und wünsche Dir ganz großen Erfolg damit.
    LG Heidi
  • Daniel Scheack 15. November 2010, 20:15

    ein herzlichen glückwunsch auch von mir und das die käufer scharenweise über dich herfallen ;)
    lg daniel
  • © Ulrike L. 15. November 2010, 20:00

    Hallo Sabine,
    ich wünsche dir noch viel Erfolg und positive Reaktionen..leider sehr weit weg.. ;-))
    lg Ulrike
  • Zeitreisender 15. November 2010, 19:59

    Und RPS war nicht zur Eröffnung bei Schampus und Häppchen (ascheüberhauptstreue) !:-) Aber ist ja noch Zeit bis Februar, mal sehen ! Jedenfalls freue ich mich für Dich, über die Möglichkeit, Deine Werke auszustellen und über die positive Resonanz !

    Gruß
    Ralf
  • Thaysen Peter 15. November 2010, 19:49

    Gratuliere und dann noch bei den Taschenräubern (war selbst mal Taschenräuber). Auch die Kollegen sind für Kunst aufgeschlossen.
    l.g.
    p.t.
  • Lars Gabrysch 15. November 2010, 19:34

    Herzlichen Glückwunsch :)
    hoffentlich gibt es dann auch ein paar Käufer