Zurück zur Liste
Meine Erste.......

Meine Erste.......

1.229 6

Melanie Jo.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Meine Erste.......

Air Namibia Flug SW0286 (NMB286) von FRA/EDDF (Frankfurt) nach WDH/FYWH (Windhoek).
Hier beim pushen an der A5
Hoffe es gefällt !!

Kommentare 6

  • Melanie Jo. 14. April 2009, 19:34

    @ lg.photo

    Wenn ich dir die Fragen beantworten könnte.
    LG
    Melli
  • lg.photo 14. April 2009, 0:38

    Sehr schön erwischt, erinnert mich an meinen Urlaub :-)
    SW0286 geht allerdings normalerweise abends um 2240 raus, war die so spät? Oder wurde die Maschine doch nach dem SW285 aus WDH zur Parkposition gebracht, wo sie tagsüber steht?

    Grüße, Lars
  • Caroline Seibert 12. April 2009, 20:39

    Wäre auch bei mir das erste mal gewesen. Sonst ist sie nämlich noch viel früher dran.

    Cheers FLO
  • Robbie0102 . 12. April 2009, 20:19

    Es gefällt! :-)

    Herrliche Maschine ... wäre auch bei mir die erste gewesen. Allein dieses Bild zeigt, warum der Spotterpunkt an der A5 einfach klasse ist.

    Gruß,
    Robert
  • Peter Lohmberg 12. April 2009, 20:13

    Was für ein schickes Teil, astrein erwischt!
    LG Peter
  • Andreas Fietz 12. April 2009, 19:53

    Suuper klasse Teil!
    Das wär auch meine erste gewesen :)
    Stark erwischt!
    Gruß Andy