Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

meine beste Freundinn

nicht inszeniert.

Kommentare 3

  • Insulaire 3. Juni 2014, 20:00

    *** !!!
    LG Insu
  • Gerhard Körsgen 3. Juni 2014, 18:36

    ...und sie heisst nicht Vera obwohl sie deren Moda trägt ;-)
    Die dritte Hand macht es spannend.

    LG Gerry
  • Ursula Elise 3. Juni 2014, 0:21

    Nicht inszeniert? Ich kann es kaum glauben. Aber du sagst es. (Doch, das Foto zeigt es doch: wenn's inszeniert gewesen wäre, hättest du das Textiletikett nach innen geklappt.)
    Die Freundinn (du hast dich nicht verschrieben, sondern die alte Schreibweise gewählt) kenne ich doch wohl. Warum da zwei (edit: Frauen) auf dem Fußboden liegen und sich an den Händen halten, nicht inszeniert, aber mit dir als Fotografen dabei, muss ich nicht wissen.
    Aber dies Foto hat eine ungeheuer starke sinnliche Wirkung auf mich.
    Ursula