Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine allererste 747

Meine allererste 747

692 3

Steffen Plaschka


Basic Mitglied, Neustift-Stubaital

Meine allererste 747

Auf meinem Rückflug von Bologna nach Berlin hatte ich in Mailand einen Aufenthalt von 2h und konnte dort einige tolle Flugzeuge und Gesellschaften sehen. Allerding wie man wohl auch sehen kann nur durch getönte Scheiben. Ich habe mir nicht getraut eine Plattform zu suchen. Beim plötzlichen Anblick dieses Riesen war ich aufgeregt wie ein kleines Kind vor seinem neuen Spielzeug.

Kommentare 3

  • Rempa 1967 10. August 2005, 17:33

    hier in noch alter Bemalung vom Boden aus fotografiert,an der Quali arbeite ich noch
    L.G.Remo
  • Andreas Berdan 4. August 2005, 8:50

    Hallo Steffen!
    Ich kann Dich gut verstehen und gratuliere Dir zum ersten Jumbo. Dass es dann gleich das "Drachenboot" der Thai Airways ist, kannst Du als wirklichen Glücksfall verbuchen.
    Es gibt Spotter, die fahren durch halb Europa um dieses Flugzeug abzubilden.
    Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen - ich bin von diesem Flugzeug auch immer wieder beeindruckt!

    LG, Andreas
  • Rudolf H. 3. August 2005, 23:49

    super deine erste Boeing 747-4D7 von Thai Airways
    lg Rudi