Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 2

St G


Free Mitglied, dem DigiFoto-Dojo

Mein_Dom_!

..einer dieser Performance-Künstler, die vor dem Stephansdom einfach nur verkleidet auf Boxen herumstehn....(-:
Kamera: Fuji Finepix S3000 + Polfilter; 1/240s; f 4.8 Freihand
nachtrag: ok, sie stehn nicht nur verkleidet auf einer box;
sie *posieren*
kunst...
(-:
aber auf jeden fall fotografierenswert!

@reinhard: trotzdem mein dom, hehe!
mfg StefanG

Kommentare 2

  • St G 3. Juli 2006, 19:11

    @Andi: *ähem*, *zeigefingerheb*
    "Pantomime" sind doch diese gesichtsbemalten Franzosen mit schwarz-weiss gestreiften Shirts, die so posen, als ob sie aus nem Fenster schauen, oder vor einer imaginären Wand stehen würden?
    So wie Jokers Crew im ersten Batman Film... ;-)
    Der da oben hat ja immerhin nen Dolch in der Hand; wär er ein Pantomime würd er das getreu faken, lol!

    grüsse StG
  • Peter F. Kupfer 24. August 2005, 0:11

    Na so was, was sehe ich denn da? Mal wieder ein Upload von dir und gar kein Bild vom TMW? *hehe* na ich hoffe da folgt noch eins. ;-)
    Du kannst zwar nichts dafür aber ich finde den Himmel ein wenig zu "grau". Ist zwar bei dem derzeitigen Wetter nicht so einfach aber blauer Himmel hätte sicher ein wenig besser dazu gepasst.

    lg & bis zum nächsten Mal!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz