Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janosch


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • Christian Hilgers 24. Oktober 2007, 12:24

    Die Schaerfe finde so wie sie ist (nur 1 Auge scharf) klasse.

    Mein Blick wandert immer wieder zu den zwei vorwitzigen Augenbrauenhaearchen und lenken meine Aufmerksamkeit von dem sonst super Bild.

    Davon moechte ich hier mehr sehen!

    Christian
  • Christoph Schn. 24. Oktober 2007, 11:42

    Für mich könnte hier ein bißchen mehr Tiefenschärfe sein, so dass beide Augen scharf sind, ansonsten sehr schön

    LG
    Christoph
  • CoMo Klick 24. Oktober 2007, 11:11

    Schnitt und Blick toll...
    lg connie
  • pegli 24. Oktober 2007, 10:36

    Portrait, Aufbau und Motiv find ich klasse, auch den Schärfeverlauf.
    Ich glaube in s/w würde es auch sehr gut rüberkommen.
    VG Pegli

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz