Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Weihnachtsbaum

Mein Weihnachtsbaum

965 16

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Mein Weihnachtsbaum

an Euch alle!

Mit diesem Stimmungsbild vom Silsersee
möchte ich Euch allen friedvolle und gemütliche W E I H N A C H T E N wünschen.

***
Hier haben mich die Nebelschwaden auf dem See zusammen mit den tiefhängenden Ästen des Baumes so fasziniert.

***
Für Insider:
Mein erstes Bild ohne Stativ!
Nach dem Abbau des Statives des vorherigen Bildes, hatte ich so kalte Hände, dass ich keine Lust mehr hatte, das kalte nochmals Stativ auszupacken.
So wurden für einmal meine ruhigen Hände und der IS von meinem 300er getestet...

Kommentare 16

  • Franziska Schädel 24. Dezember 2006, 0:05

    Ich schliess mich allen Festtagswünschen an - und freu mich bereits jetzt auf deine Bilder im neuen Jahr.
    LG Franziska
  • Katharina Rhyner 23. Dezember 2006, 12:13

    Die feinen Nebelschwaden, das Licht, die Perspektive - einfach Toll.
    Ich wünsche Dir schöne, friedvolle Weihnachtstage.
    lg Katharina
  • Peter Fritschi 23. Dezember 2006, 11:51

    Sehr schön. Hat mir ja schon in klein soooo gut gefallen. Schön dass es nun in der Fc ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein ganz frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen. Einen schönen Weihnachtsbaum hast Du ja schon. Hoffentlich ist er nun auch geschmückt :-)))))))
    LG
    Peter
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Peter Fritschi
  • Patricia. F. 22. Dezember 2006, 21:01

    nachschlag...ohne stativ viel lebendiger, nicht geplant einfach nur gut.
  • Wera T. 22. Dezember 2006, 20:45

    Hallo Christian,
    Vielen Dank! Auch ich möchte dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Mögen Dir im Neuen Jahr viele solche schönen Motive vor die Linse kommen, wie dieser Baum! Die Stimmung ist phantastisch!
    Liebe Grüße
    Wera
  • Marco Schweier 22. Dezember 2006, 7:24

    Das finde ich jetzt wieder ganz herausragend. Filigran die Äste, dazu der unscharfe Vordergrund und die in die Tiefe laufende Uferlinie. Alles zusammen ergibt ein sehr stimmiges und gelungenes Bild.
    Frohe Weihnachten wünsche ich auch Dir !
    Gruss Marco
  • Patricia. F. 22. Dezember 2006, 5:48

    das ist super fein Christian.
    Eins deiner schönsten.
  • Wolfgang Küchle 21. Dezember 2006, 23:15

    Sehr schöne, ruhige Aufnahme, gefällt mir sehr!
  • H.P.H. 21. Dezember 2006, 21:46

    Fantastisch!
    LG Hanspeter
  • Ruth Bernegger 21. Dezember 2006, 21:42

    Danke Christian. auch dir erholsame und friedliche Weihnachtstage.
    Werde deinem " Wunderbaum " morgen einen Gruss ausrichten:-))) Freu...
    LG Ruth
  • Andre~As 21. Dezember 2006, 20:27

    ...wunderbare Stelle für einen Weihnachtsbaum und wann schmückst Du ihn ? ;-)
    Wünsche Dir auch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und etwas vom:

    VG, Andreas
  • Jeanny Müller 21. Dezember 2006, 19:55

    Kann Deine Gedanken zum Weihnachtsbaum nachvollziehen. Wirklich sehr schön mit den zarten Ästen und dem Nebel im Hintergrund...
    Ich denke Deine Hände und der Bildstabi des 300er haben den Test hervorragend bestanden.
    LG und ein wunderschönes Weihnachtsfest, Jeanny
  • Bernd Kunze 21. Dezember 2006, 19:38

    Wunderschön, tolles Licht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Bernd
  • Luisa Masala 21. Dezember 2006, 19:34

    beautiful ligth and composition ..ciao luisa
  • Christian Camenzind 21. Dezember 2006, 19:34

    Sorry Leute:
    Hatte Bild mit falschem Rahmen hochgeladen, deshalb nochmals neu hochgeladen:

    Bisherige Anmerkung:

    Anmerkungen:
    Frank Bittner aus Heuerssen, heute um 19:14 Uhr
    Ich kann nur sagen:
    Tolles Foto...!