Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Stahlschmidt


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 4

  • picture-e GALLERY70 18. Mai 2013, 10:25

    wenn das dabei herauskommt, dann lass ihn noch lange defekt sein. danke fürs zeigen, ich habe es mir gerne angesehen. ein sonniges pfingstwochenende wünscht dir picture-e im regendress ohne aussicht auf wetterbesserung
  • Bernd Stahlschmidt 25. März 2013, 20:33

    könnte sein Wolfgang ... die Richtung stimmt, aber bis zum präzisen Ziel ist es noch etwas ... bleib dran !
  • Wolfgang Linnartz 25. März 2013, 20:07

    Ich sehe da so eine Parallele zu Deinem Fotorätsel. Da bin ich vielleicht mit meinen Vermutungen auf dem Holzweg?!

    Gutes Foto!!

    LG Wolfgang
  • Heinz Dautzenberg 24. März 2013, 13:30

    Klasse gemacht. Den würde ich auch so schnell nicht reparieren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200