Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Becker


Free Mitglied, Windeck

Mein Vater als Versuchskaninchen für ein Zeiss Objektiv

In Zigst war ein Fotofestival und man konnte alles Mögliche ausprobieren. Hier hatte ich ein Carl Zeiss 85mm f/1,4 drauf. Ich war erst etwas skeptisch, weil es keinen Autofokus hat und die Kamera es nicht von selbst erkennt. Aber Schärfe und Kontrast sind absolute Spitze.
Nikon D300 mit Carl Zeiss Planar 85mm f/1,4
85/128mm f/1,4 1/5000s ISO200

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erwachsene
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz