Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein unentbehrliches Hilfsmittel

Mein unentbehrliches Hilfsmittel

478 15

Franz We


Free Mitglied, Nürnberg

Mein unentbehrliches Hilfsmittel

eine kleine Spielerei, vorgestern abend entstanden

Kommentare 15

  • Jaydee Jadranka Deer 5. August 2003, 11:43

    für einen Fotografen, egal ob Berufsfotograf oder Hobby.....hast Du aber supiii viele Bilder hier......solltest du ein FAKE sein.....so verliere ich jeden RESPEKT vor Dir als MENSCH !! Deine Anmerkungen unter meinem Bild lassen mich kalt....weil Du Dich wiedersprichst honey !!

    °° JaDy °°°
  • Maxx Müller 4. August 2003, 11:09

    wie Du vielleicht bemerkst, wenn Du Dir mal kurz die Zeit nimmst, hab ich noch unter KEIN Bild von Marion Krabbe auch nur eine Anmerkung geschrieben und Marion auch noch keine unter meine Bilder... also von Top auf der Buddieliste kann man so wohl kaum reden.. *lach* ich hab mehr oder weniger zufällig auf das Bild geklickt und dann ist mir deine "nette" Anmerkung mit dem VHS-Kurs sofort aufgefallen... und dann hab ich mir dein Bild angesehen, egal wie es entstanden ist, und es beurteilt... und noch mal deine "nette" Anmerkung von Marions Bild anngehängt... wie man in den Wald ruft... und dann selber noch was von "niveaulos" zu schreiben... *lach* schon witzig...
  • Franz We 4. August 2003, 11:01

    tja maxx,

    vielleicht kann ich von dir ja was lernen ?
    zum beispiel schlechte bilder zu übersehen,wenn der fotograf / die fotografin gerade auf meiner buddy liste steht. schade nur für deien mühe unter meiner spielerei, sie ist mal eben als schnappschuss am schreibtisch entstanden... ohne makroobjektiv oder gar studio oder ähnliches ..einfach mit bescheidenen mitteln. bei leuten aberm die studio aufnahmen einstellen erwarte ich mehr - auch als vorbild für mich

  • Maxx Müller 4. August 2003, 10:38

    ja genau... und da dachte ich mir: Seh Dir doch mal an was dieser Franz alles für tolle Sachen in seinem VHS-Kurs gelernt hat... und da war ja leider nur das eine Bild und da hab ich dann mal in genau der Art geantwortet.. und btw. den oberen Teil hätte ich auch so geschrieben... denn so sehe ich das Bild...
  • Franz We 4. August 2003, 10:34

    falls es einen interessiert, ursprünglich wurde maxx aktiv als ich eine anmerkung unter einem Bild von Marion Krabbe machte...
  • Maxx Müller 4. August 2003, 10:32

    Ich habe nur zu deinem Bild was gesschrieben oder? Ich bin nicht in der Lage Aktbilder zu beurteilen... das traue ich mir nicht wirklich zu... vielleicht sollte ich einen VHS-Kurs besuchen.. dein Bild habe ich beurteilt.. DAS traue ich mir zu...
  • Franz We 4. August 2003, 10:28

    @ Maxx
    ich versuche mich immer meinen gesprächspartner anzupassen, gerne auch dir
    aber wo ist denn deine konstruktive kritik unter dem Aktbild um das es hier eigenltlich geht ?
  • Maxx Müller 4. August 2003, 10:22

    @Franz: Ich würde mal kurz überlegen wo hier das Niveau ist? Wenn ich neu in einer Comm bin hau ich nicht gleich den Leuten um den Kopp das sie doch besser mal einen VHS-Kurs besuchen sollen (weil ihre Fotos, milde ausgedrückt, nicht gut sind) Wie wäre es denn mit konstruktiver Kritik? So bringt das doch keinem was oder? Und wie Du siehst findest DU solche Anmerkungen niveaulos... heute schon mal in den Spiegel gesehen? Da ist ne Nase.. kannste mal anpacken... *g*
  • Franz We 4. August 2003, 10:08

    @ Iris

    Danke

    ich werde mich bemühen ! Das ist hier einfach entstanden weil ich gerade ein Paket mit Feueezeugen bekam.
  • Iris Hexe 4. August 2003, 10:05

    Eine gute Spielerei,
    ein Einstiegsbild, was auf mehr hoffen lässt.
    .... fast vergessen..... willkommen hier in der FC .
    vG Iris&
  • Franz We 4. August 2003, 9:51

    @ Maxx

    danke für deine Anregungen...

    vor allem habe ich erkannt, das es wohl unschicklich ist eine kritische anmerkung unter einem anderen bild abzugeben... sofort kommt die retourkutsche wie hier, von dir... findest du das nicht etwas niveaulos ?

  • Maxx Müller 4. August 2003, 9:38

    Ich finde den Aufbau nicht gut. Der Abstand der Feuerzeuge ist nicht gleich... hinten fehlen Feuerzeuge... die Schärfe ist so doll nun auch nicht... Die Metallkante am Feuerzeug vorne ist überstrahlt, hat schon eine leichte Farbkante... sieht wirklich nur wie eine Spielerei aus - ist nicht schlimm, wir müssen alle mal anfangen... vieleicht mal an der VHS einen Kurs besuchen ?

    Feine Grüße
  • Franz We 4. August 2003, 8:40

    danke euch beiden !
    viele grüße
    franz
  • Günter Rolf 4. August 2003, 8:36

    hi fanz,
    gute idee.
    gefällt mir.
    . lg günter
  • Helena Ludwig 4. August 2003, 8:25

    Der Titel ist gut! Interessants Spiel mit der Tiefenschärfe!
    LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz