Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Mein Traumhaus

Beim "durchdiegegendfahren" sah ich dieses Haus. Meine Digitale mit IR-Filter wie immer dabei. Minolta Dimage7 mit Stativ und Heliopan IR780 Filter. In Photoshop bearbeitet und gefärbt.

Kommentare 2

  • Sirko Glaetzer 11. August 2001, 20:37

    Recht interessantes Foto. Die Farbe wurde gut gewählt.
  • Janko Cuden 11. August 2001, 18:30

    Hallo Michael,
    belichtet habe ich 1 sec. bei Blende 5,6. Habe leider keine Ahnung warum die Hecke dunkler ist. Glaube aber das es was mit direkter Sonneneinstrahlung zu tuen hat. Für Tipps wäre ich dankbar.
    Janko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz