Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne53


World Mitglied, NRW

Mein Sonnenschirm

drückt mich etwas nieder.
Den kleinen Elefantenbullen Assam fotografiert ich in Hagenbecks Tierpark mit freundlicher Genehmigung des Tierparks

Kommentare 22

  • © gafel 17. Oktober 2012, 16:22

    Ich denke mal, dass seine Schwester Shila dem kleinen, süßen Assam da den Schatten spendet. Klasse gesehen und festgehalten! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Tierpark Hagenbeck.

    LG Gafel
  • dieterundmarion 5. Juni 2012, 20:24

    Die Minifanten sind immer wieder obernett :D:D:D:D. Schön wie sie die ganze Truppe auf Trapp halten. Klasse Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • dieheide 5. Juni 2012, 13:24

    So klein und er weiß sich schon zu helfen, süsse Aufnahme.
    LG Heide
  • gatierf 3. Juni 2012, 20:29

    Die kleinen sind putzig und jeder, der es schon erleben konnte, freut sich über so ein Erlebnis!
    LG Peter
  • Riff 3. Juni 2012, 10:12

    Toller Schnappschuß !
    LG Riff
  • Kleckselkönig 2. Juni 2012, 21:44

    Er weiß sich zu helfen :-). Super süß deine Aufnahme!
    LG Heike
  • filous 31. Mai 2012, 22:53

    das ist ja echt ein schönes Motiv! und natürlich sehr schön fotografiert!
    LG Daniel
  • Nikon Ikone 30. Mai 2012, 22:03

    Das sieht ganz toll aus,ein super Foto.
    LG Inge
  • Birgit Pittelkow 30. Mai 2012, 21:14

    wie winzig er doch gegen die Mama ist und doch ist er, für ein Baby riesig groß ;-)
    Ganz süß, lG Birgit
  • Daisy G. 30. Mai 2012, 20:29

    Eine sehr schöne Szene!
    Klasse fotografiert!!
    ich hoffe, die Mutter passt auf, dass das Kleine nicht zu sehr gedrückt wird...
    LG Daisy
  • SYLKON 30. Mai 2012, 19:56

    Hut ab.Wunderschöne Szene und Aufnahme.
    LG Sylwek
  • Jürgen Divina 30. Mai 2012, 19:46

    Hattest Du eine Fotogenehmigung? Die sollen doch so pingelig sein... Das Foto ist auf jeden Fall sehenswert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bine Boger 30. Mai 2012, 17:07

    KLasse Foto! Ist alles sehr praktisch!
    LG Bine
  • Sigrid E 30. Mai 2012, 12:37

    Wofür sich die Mama´s doch alles eigenen :-)))
    Tolle Szene, prima festgehalten!!!
    LG
    Sigrid
  • Ellen-OW 30. Mai 2012, 12:01

    Mama wird schon aufpassen;-)))) Niedlich der kleine Elefant und wunderschön abgelichtet in herrlichem Licht.
    LG Ellen
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Mai 2012, 11:47

    Auf ihn wird wohl von den anderen Elefanten sehr aufgepasst.Hast ihn aber sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg Gundula
  • Zarafa 30. Mai 2012, 11:21

    Praktisch:-)+++!!VG Doris
  • Marie.M 30. Mai 2012, 11:15

    Das ist ja so niedlich.
    LG Heidi
  • Helga Hack 30. Mai 2012, 11:08

    Was für ein schönes Mutterkindbild!!
    Prima aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • liesel47 30. Mai 2012, 10:00

    Herrlich und wie fürsorglich doch diese Riesenmütter sind.
    Einen schönen Moment hast Du da aufgenommen, liebe Marianne.
    Einen schönen Tag zu Dir und einen lieben Gruß von Liesel
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 30. Mai 2012, 9:43

    Klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut. Gruß Peter
  • Kurt Hürzeler 30. Mai 2012, 9:42

    Ein herrliches Foto zeigst Du hier wieder Marianne. Ja, die grosse Mutter gibt schon Schatten, wenn sie still bleibt :-)

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hamburg
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200