Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Dyba


Free Mitglied, Eupen

Mein Schatz

dieses foto ist mit einer nikon d-50 aufgenommen,ohne blitz nur mit tageslicht, nachdem ich eine ganze nacht nicht schlafen konnte. es ist noch nicht pervekt, der ring ist schief und auch nicht richtig scharf.das wichtigste für mich ist dabei, habe an meinen liebsten gedacht.

Kommentare 8

  • dottydoc 28. Juli 2009, 8:46

    ...mach die Schreibtischlampe an...
  • Manuela Dyba 28. Juli 2009, 8:35

    ich werde es nocheinmal mit ruhiger hand und stativ versuchen. warte nur noch auf gutes licht...merci
  • dottydoc 28. Juli 2009, 0:37

    Du mußt Deinen Ring höher plazieren...auf Deinem Foto ist das Herz abgeschnitten.
    Dir kommt es auf den Satz an "Wo dein Schatz.."
    mit Ring und entsprechendem Herzen an, also rück es zusammen und zentral.
    So ist es nur ein mißglückter Versuch.
    dotty
  • Manuela Dyba 27. Juli 2009, 22:21

    Die Idee ist sicherlich nicht neu, ist aber auch egal. Der Gedanke zählt. Habe auch ohne Stativ gearbeitet und mit wenig Tageslicht, meine Hände zitterten.lach.
    Aus Kritik kann man nur lernen.
  • don dete kuczerek 27. Juli 2009, 22:15

    @ Wolfgang...

    na ja... die Idee ist sicher nicht grad neu, taucht hier ungefähr einmal im Monat auf, aber nem Neuling, der sein Foto selbst schon kritisch betrachtet die "Kritik" sehr gut fotografiert drunter zu schreiben, find ich echt schon ziemlich frech!

    Es ist nämlich alles andere als sehr gut fotografiert - meinste nicht, dassde mit nen paar Ideen, wie z. B. der Ring schärfer zu bekommen wäre, weiterhelfen könntest???

    Nur mal so ne Idee...

    d_k
  • Maj 27. Juli 2009, 21:41

    *lach* das mit Harry-Potter ist mir erst durch Hokus aufgefallen :D lustig!

    Allerdings muss ich Hokus da beipflichten. Die Idee ist dennoch sehr schön und der Gedanke zählt :D
  • Hokus 27. Juli 2009, 21:35

    Das Problem ist: der Betrachter kann nicht in Gedanken an deinen Liebsten schwelgen.
    Er sieht: die zentrale Zeile ist nicht scharf, das Ring-Herz ist nicht vollständig ausgeformt, sondern unten abgeschnitten, und darüber hinaus nicht deutlich.
    Entdeckt habe ich es nur, weil ich diese Art von Fotos kenne.
    Es ist sicher süß, es deinem Freund zu schicken, aber in dieser Kategorie muss es schon etwas mehr sein (und zumindest die D50 kann mehr; du hast dein Bild schon einmal kritisch beobachtet, das ist der Anfang).
    Warum nicht die perfekte Version reinstellen?
    (Dass das Buch ein Harry-Potter-Band ist, macht es nicht unbedingt romantischer, aber wenn es diese Zeile sein soll, dann sei sie es; das muss dir überlassen sein)
  • Pic-Spotting 27. Juli 2009, 21:33

    Ist do gelungen! Gerade rücken, Steinchen nach oben und in eine Linie mit der Textzeile "Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein" bringen..

    schönen Abend noch
    Lg Max